YIRABA Gambia Verein e.V. x Neukonzept + Text Webauftritt

Neukonzeption Inhalte + Struktur + Text – Webauftritt

YIRABAH – DIE WURZEL FÜR EINE SELBSTBESTIMMTE ZUKUNFT
Der Verein YIRABAH Gambia e.V. wurde 2007 mit dem Ziel gegründet, das Leben der Menschen in den Dörfern Gambias zu verändern. Damit sie sich ein unabhängiges und selbstbestimmtes Leben im Einklang mit der Natur aufbauen. Er hat derzeit 35 Mitglieder, die alle ehrenamtlich arbeiten. Der Verein finanziert sich aus Spenden, Fördermitteln und Mitgliedsbeiträgen.

YIRABAH Gambia e.V. realisiert ausschließlich Projekte im ländlichen Raum Gambias. Die Arbeit konzentriert sich auf die ökologische landwirtschaftliche Entwicklung, die Nutzung von Solarenergie, die Versorgung mit Trinkwasser sowie die Verbesserung der Bildungseinrichtungen.

Es war an der Zeit, den Webauftritt neu aufzusetzen. Konzept und Text sind in ehrenamtlicher Arbeit entstanden.

www.yirabah-gambia.org (In Arbeit)

Bild der Startseite yirabah-gambia.org